Presse
|
Presseberichte und Pressemitteilungen
„Kanzleimarketing – Werbung erlaubt“Artikel erschienen im SteuerConsultant Nr. 1 – Januar 2010: „Unterschiedliche Kanzleien, unterschiedliche Maßnahmen“ – wo wurde unsere Meinung beim Interview des Fachmagazins SteuerConsultant zum erfolgreichen, Dauerhaften Erfolg verspricht nur ein maßgeschneidertes Marketingkonzept. Das ist unsere Meinung. |
„Bei Anruf – Lächeln!“
Artikel erschienen im WIM Magazin (Wirtschaft in Mittelfranken) – Oktober 2007:
„Tipps und Tricks für mehr Professionalität am Telefon bietet die Nürnberger Agentur Gross Marketing mit individuellem Training direkt am Arbeitsplatz. Die auf Steuerkanzleien spezialisierte Marketingexpertin Liane Klahn bietet dieses praxisnahe Schulungsangebot auch für Existenzgründer und mittelständische Betriebe an.
nachhaltig wirksam:
Training direkt
am Arbeitsplatz
„Ein Drittel kann keine Auskunft geben“
Artikel erschienen im Consultant – November 2006:
„Steuerkanzleien präsentieren sich ihren Mandanten zwar zunehmend mit einem eigenen Internetauftritt. Allerdings verfügt kaum eine Kanzlei über ein schlüssiges Marketingkonzept“